Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 9783548921112
Release 2010-11-10
Pages 368
Download Link Click Here

Ganz allmählich tritt seit einem halben Jahrhundert ein neues Bewusstsein in unsere Welt, ein Bewusstsein, das sich mit Begriffen wie transzendental und spirituell bezeichnen lässt. Sobald wir lernen, diese Entwicklung zu fördern und aufrechtzuerhalten, wird unsere Welt einen Quantensprung machen. James Redfields Bestseller beschreibt diesen Quantensprung in Form einer spannenden Erzählung. Abenteuergeschichte und Buch der Erkenntnisse in einem, trifft dieser Roman den Nerv der Zeit und hat bereits Millionen von Lesern die geistigen und spirituellen Voraussetzungen für das neue Zeitalter nahegebracht



Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 3868201947
Release 2013-08
Pages 365
Download Link Click Here

Die Prophezeiungen von Celestine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Prophezeiungen von Celestine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Prophezeiungen von Celestine book for free.



Die zehnte Prophezeiung von Celestine

Die zehnte Prophezeiung von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 9783843707886
Release 2013-10-11
Pages 352
Download Link Click Here

Mit einer neuen, in sich abgeschlossenen Erzählung nimmt James Redfield in diesem Buch die Geschichte von Celestine wieder auf und schickt seine Leser auf die atemberaubende Suche nach der zehnten Prophezeiung, in der ein neuer Schlüssel zum Überleben der Menschheit verborgen ist. Die Geschichte der zehnten Prophezeiung ist eine Parabel voller verblüffender Erkenntnisse, die unseren Blickwinkel erweitern und unserem Leben einen neuen Sinn geben können. James Redfield lässt die Vision einer neuen Spiritualität vor unseren Augen auferstehen, die uns verändern kann... und vielleicht sogar die ganze Welt.



Die zw lfte Prophezeiung von Celestine

Die zw  lfte Prophezeiung von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 3548745784
Release 2012
Pages 285
Download Link Click Here

Die zw lfte Prophezeiung von Celestine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die zw lfte Prophezeiung von Celestine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die zw lfte Prophezeiung von Celestine book for free.



Die Vision von Celestine

Die Vision von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 9783843708210
Release 2014-02-01
Pages 320
Download Link Click Here

In seinem Buch 'Die Vision von Celestine' begibt sich James Redfield auf eine spirituelle Reise, die zu einer neuen Ära von globalem Frieden und Harmonie führen wird. Dabei stehen nicht gesellschaftliche Umwälzungen im Mittelpunkt, sondern die Veränderung im Denken jedes einzelnen Menschen, in seinem persönlichen Umfeld. Mit diesem Buch gelingt es uns, unser spirituelles Bewusstsein zu erweitern und über uns hinauszuwachsen, indem wir teilhaben am weltweiten Prozess einer neu erwachenden Spiritualität vor der Jahrtausendwende. James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit motional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. Als er nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine, und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewußtseins an der Jahrtausendschwelle befassen.



Leben mit den Prophezeiungen von Celestine

Leben mit den Prophezeiungen von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 3453141105
Release 1998
Pages 204
Download Link Click Here

Leben mit den Prophezeiungen von Celestine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Leben mit den Prophezeiungen von Celestine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Leben mit den Prophezeiungen von Celestine book for free.



Die Erkenntnisse von Celestine

Die Erkenntnisse von Celestine Author James Redfield
ISBN-10 3548741169
Release 2004
Pages 318
Download Link Click Here

Die Erkenntnisse von Celestine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Erkenntnisse von Celestine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Erkenntnisse von Celestine book for free.



Das Geheimnis von Shambhala

Das Geheimnis von Shambhala Author James Redfield
ISBN-10 9783843708197
Release 2014-02-01
Pages 352
Download Link Click Here

Die spannende Fortsetzung von Redfields großem Kultbuch der Jahrtausenwende! In einem verborgenen Tal des Himalaja soll sich das mythische Reich Shambhala verbergen. Dort werden die höchsten spirituellen Geheimnisse der Menschheit gehütet, bis wir bereit sind für den Sprung auf eine neue Ebene der Existenz... Wieder einmal nimmt Redfields namenloser Protagonist die Leser mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise, die auch ins eigene Innere führt. Verfolgt vom chinesischen Geheimdienst, gelingt es ihm immer wieder, in den Bergen Tibets Freunde und Helfer für seine Suche zu finden. Bis er erkennen muss, dass Shambhala nur zu finden ist, wenn er sein eigenes Bewusstsein verändert. Und mit dem Geheimnis Shambhalas enthüllt sich ihm schließlich auch seine eigene spirituelle Aufgabe in der Welt.



Im Bann des Maya Kalenders

Im Bann des Maya Kalenders Author Hugo Stamm
ISBN-10 9783641072865
Release 2012-05-21
Pages 270
Download Link Click Here

Wenn die Angst den Glauben diktiert, bleibt die Vernunft auf der Strecke Das Endzeitfieber grassiert. Besonders der 21. Dezember 2012 – nach dem Maya-Kalender eine Zeitenwende – zieht schon jetzt viele Zeitgenossen in seinen Bann. Solche Ängste sind völlig irrational und gehorchen nicht logischen Überlegungen. Wer sind die apokalyptischen Brandstifter? Zu den klassischen Endzeit-Gemeinschaften zählen z.B. Fiat Lux oder das Universelle Leben, die angeblich einen direkten Draht zum Himmel haben. Aber auch Templer-Orden, Rosenkreuzer, die Zeugen Jehovas, Mormonen, New-Age-Zirkel oder die Scientology-Church sind Bewegungen mit apokalyptischen Konzepten. In diesem Pulverfass hat der Aberglaube eine wichtige Funktion. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über das gesamte Spektrum grassierender Endzeitideen samt ihrer führenden Köpfe. Wer sind die apokalyptischen Brandstifter? Endzeitvisionen und die Rolle des Aberglaubens



Das Leben und das Schreiben

Das Leben und das Schreiben Author Stephen King
ISBN-10 9783641054007
Release 2011-02-18
Pages 384
Download Link Click Here

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein.“ Stephen King Während der Genesung nach einem schweren Unfall schreibt Stephen King seine Memoiren – Leben und Schreiben sind eins. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle angehenden Schriftsteller und eine Fundgrube für alle, die mehr über den König des Horror-Genres erfahren wollen. Ein kluges und gleichzeitig packendes Buch über gelebte Literatur. »Eine Konfession.« Frankfurter Allgemeine Zeitung



Anzeiger

Anzeiger Author Andrew Barker
ISBN-10 STANFORD:36105020637117
Release 1996
Pages
Download Link Click Here

Anzeiger has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Anzeiger also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Anzeiger book for free.



News sterreichs gr sstes Nachrichtenmagazin

News    sterreichs gr  sstes Nachrichtenmagazin Author
ISBN-10 STANFORD:36105017958989
Release 1997
Pages
Download Link Click Here

News sterreichs gr sstes Nachrichtenmagazin has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from News sterreichs gr sstes Nachrichtenmagazin also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full News sterreichs gr sstes Nachrichtenmagazin book for free.



Schein Widerstand

Schein   Widerstand Author Maria del Alliñahui
ISBN-10 9783839132623
Release 2011
Pages 280
Download Link Click Here

Lana sitzt in ihrer Kuche. Sie hat Angst, fuhlt sich wie gelahmt und denkt fiebernd nach. Verzweifelt und fast am Ende ihrer Krafte zundet sie Kerzen an, stellt sie auf den Boden und beginnt zu schreiben. Lana nimmt uns mit auf eine spannende Zeitreise. Auf dem gedanklichen Weg in Vergangenheit und Zukunft kommt sie schliesslich in der Gegenwart an. Dort begegnet sie dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Sich selbst! Mit Ruckblicken und Zeitversatz erzahlt sie ihre Lebensgeschichte und analysiert den Strudel von Bedrohung, Gewalt und Betrug, in dem sie bereits seit Jahren gefangen ist. Was sich hinter der Fassade ihres Ex-Freundes verbirgt, kommt erst nach und nach ans Licht. Immer enger schnurt sich der Strick um ihren Hals. Seine Strategie jedoch letztendlich begriffen zu haben, geht einher mit der Erkenntnis, dass die Beziehung zu Dominik nur eines war - ein skrupelloses Lugengeflecht der brutalen Art. Zu lange hatte sie die Augen verschlossen. Lana beginnt um ihr Leben zu rennen. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit..



Annelore der Guru und die Liebe

Annelore  der Guru und die Liebe Author Norbert Giesow
ISBN-10 9783842357419
Release 2011
Pages 196
Download Link Click Here

Roman lebt in Norddeutschland. Er trifft und verliebt sich in die Franzosin Annelore. Gemeinsam reisen sie nach Indien, um dort nach der Erleuchtung zu suchen. Ihre Suche fuhrt sie zu einem Guru in dessen Ashram. Dort trennen sich ihre Wege. Roman selbst reist zum Berg Arunachala. Dort macht er eine sein Leben verandernde Erkenntnis. Zuruck in Deutschland beginnt er als Lehrer zu wirken, bis eine neue Liebe und ein tragischer Schicksalsschlag alles andert. In seinem zweiten Roman beschreibt der Astrologe und Sachbuchautor Norbert Giesow die spirituelle Suche eines Mannes aus der Ich-Perspektive. In diesem Buch geht es um Liebe und Erkenntnis. Im unterhaltsamen Ton eines Romans vermittelt Norbert Giesow uns tiefe Weisheiten um das Leben, die Psyche und den tieferen Sinn des menschlichen Lebens.



Calcutta Eilenburg Chinatown

Calcutta Eilenburg Chinatown Author Else Buschheuer
ISBN-10 9783833419027
Release 2004
Pages 308
Download Link Click Here

Calcutta Eilenburg Chinatown has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Calcutta Eilenburg Chinatown also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Calcutta Eilenburg Chinatown book for free.



Wahrheit Seelenpartner Teil 1 Die Phasen

Wahrheit Seelenpartner Teil 1  Die Phasen Author Gabriele Hannemann
ISBN-10 9783735717207
Release 2014-03-24
Pages 276
Download Link Click Here

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft hat man das Gefühl, sich in die eigenen Augen zu blicken oder sich selbst leibhaftig gegenüber zu stehen, da beide Seelenpartner eine große Liebe miteinander verbindet. Oft zieht sich der männliche Seelenpartner nach kurzer Zeit von ihr zurück, was sie meist nicht verstehen kann, denn sie möchte einfach nur mit ihm zusammen sein. Je mehr er sich zurückzieht oder sich genau gegenteilig zu dem verhält, was er zu ihr sagt, desto mehr glaubt sie, dass sie sich alles nur einbildet oder reif für die psychiatrische Anstalt ist. Dadurch kann sie sehr schnell in eine Warteposition und ein starkes Leid fallen, welche ihr oft wie höllische Seelenqualen vorkommen. Diese und weitere Fragen werden in diesem ersten Teil erklärt: • Warum sich der männliche Seelenpartner immer wieder zurückzieht. • Warum man für verrückt abgestempelt wird, wenn man anderen von dieser Verbindung erzählt. • Warum man durch seinen Rückzug solche Qualen erleidet und was das alles zu bedeuten hat. • Welche einzelnen Phasen man beim Seelenpartner durchläuft und was dort alles passiert.



B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel

B  rsenblatt f  r den deutschen Buchhandel Author
ISBN-10 STANFORD:36105017452876
Release 1996-01-19
Pages
Download Link Click Here

B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full B rsenblatt f r den deutschen Buchhandel book for free.